1. Startseite
  2. Marke
  3. NIKIN

NIKIN lässt für Dich Bäume wachsen. Pro verkauftes Produkt wird ein Baum gepflanzt.

Tree by Tree, ein Baum nach dem anderen. NIKIN investiert in Baumpflanzprogramme, um der weltweiten Abholzung entgegenzuwirken. Mit den neugepflanzten Bäume möchte NIKIN der Natur etwas zurückgeben und zwar genau dort, wo sie es gerade braucht.

Für NIKIN ist es wichtig, immer innovativ, modern und aufgeschlossen, aber gleichzeitig nachhaltig und fair zu sein. Deshalb legen sie grossen Wert auf eine umweltfreundliche und faire Produktion.

2016 wurde die Schweizer Fashion- und Lifestylemarke NIKIN aus Lenzburg (AG) ins Leben gerufen. Die Marke wurde von Nicholas Hänny (1991) und Robin Gnehm (1992), einem Wirtschafts- und einem Industrie-Designstudenten, die sich seit ihrer frühen Kindheit kennen, gegründet.

Die Schweizer Marke ist ein regelrechter Senkrechtstarter und so verwundert es nicht, dass viele Produkte in ihrem Onlineshop schnell ausverkauft sind. Auf Instagram folgen ihnen bereits rund 90 Tausend Fans.

Eine nachhaltige Marke mit viel Potential. Wir sind gespannt auf die Entwicklung und freuen uns, NIKIN in unserem Sortiment zu haben.

Entdecke die vielfältige Auswahl an stylischen Kleidern und Accessoires von Nikin bei zweiblatt.ch NACHHALTIG. FAIR. SCHÖN.

180 Produkte

Filter
Zurücksetzen
Zurücksetzen