1. Startseite
  2. Marke
  3. PPURA

PPURA – Bio. Nachhaltig. Mit Amore!
Die Macher Cemal, Maurizio, Mama Luisa und Mama Lina erzählen…
Wir bei PPURA möchten eine Welt mit Produkten schaffen, wie sie sein sollten: Gesund, 100% natürlich und mit viel Liebe hergestellt.
Wir engagieren uns sozial und ökologisch. Denn das sollte heute selbstverständlich sein, finden wir.

Vegan
Das Wohl der Tiere ist uns wichtig. Deshalb verwenden wir kein Fleisch für unsere Produkte. Und bei Milchprodukten und Eiern achten wir darauf, dass die Zutaten aus kleinen Betrieben mit artgerechter Tierhaltung kommen.

Bio
Wir sind gegen Pestizide, Gentechnik, etc. und für eine nachhaltige, enkeltaugliche Landwirtschaft.

0% Aromen/Zusatzstoffe
Wir verwenden keine Aromen, Füll- und Zusatzstoffe. Warum? Weil es gesünder ist und besser schmeckt.

Crafted in Italy
Alle PPURA Produkte werden in Italien hergestellt – schonend und mit viel Liebe.

5% Profit for Kids
Wir möchten unseren Beitrag leisten, um den weltweiten Hunger bei Kindern zu lindern. Dazu gehört, dass wir direkt mit Lebensmittelspenden unterstützen, aber auch dass wir in Klimaschutzprojekte investieren. Denn der Klimawandel ist die Hauptursache für die weltweit steigende Zahl hungernder Menschen.

CO2 Positiv
Wir glauben daran, dass Unternehmen ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten sollten. Deshalb sind unsere Pastasaucen und Pestos zertifiziert klimapositiv, d.h. mit jedem Glas entzieht Ihr der Atmosphäre doppelt so viel CO2, wie bei Herstellung und Transport anfällt.

Entdecke die tolle Auswahl an leckeren Teigwaren und Saucen von PPURA bei zweiblatt.ch NACHHALTIG. FAIR. SCHÖN.

0 Produkte

Filters
Reset
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.